Thema: Backpacking Reise durch Thailand ab April/Mai 2017 (4-6 Wochen)  (Gelesen 596 mal)

FelixV

Hallo zusammen,

ich heiße Felix, werde Ende April 22 Jahre alt und suche jemanden etwa in meinem Alter, der/die mit mir für einige Wochen eine Backpacking Reise durch Thailand machen möchte.
Ich möchte Reisen um vor allem neue Erfahrungen/Erkenntnisse zu sammeln, neue Sprachen und Kulturen zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen. Zudem interessiere ich mich sehr für Fotografie und Filmografie und würde daher gerne die Möglichkeit nutzen, einige Erlebnisse in Form von Fotos und Videos einzufangen.
Was die genaue Reisedauer und Reiseziele angeht, bin ich total flexibel und für jeden Vorschlag offen :)
Wichtig wäre mir nur, dass die Reise Ende April / Anfang Mai beginnt. Außerdem würde ich gerne sehr günstig reisen wollen, was sich ja bei einer Backpacking Reise gut anbieten würde.
Zu mir: ich bin sehr offen, zuverlässig, humorvoll, habe viel Freude an Bewegung jeglicher Art, liebe die Natur (Städte interessieren mich aber natürlich auch), philosophiere oft über das Leben und bin eher ein ruhiger/gelassener Mensch.

Falls Dich die Anzeige interessieren sollte oder Du sogar ähnliche Vorstellungen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen! :)

(am besten direkt per E-Mail an: viss.felix@gmail.com)

Felix


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK