Thema: Radreise  (Gelesen 973 mal)

guentermistelbach

« am: 18. März 2017, 13:12 »
Hallo an alle Reiseradler innen
Habe vor nächsten Winter ca . von Nov.17 - März 18 durch SOA zu radeln , Vietnam Laos Thailand sind Hauptaugenmerk,
bin erst Anfang Feber 17 von einer 2 Monatigen Radreise durch Thailand zurückgekommen und war sehr beeindruckt von  Land u Leute , darum wird es jetzt länger werden.
War bereits viel in Europa mit dem Rad unterwegs und zum Kennenlernen gäbe es die Möglichkeit mich im Juni durch Schweden zu begleiten.
Generell bin ich mit Zelt und auf Basis Selbstversorger unterwegs , lehne jedoch ab u an ein Hotel oder Resort nicht ab.
Zu meiner Person :
Österreicher , geb . 08.1963  176 / 75
Komunikativ , Verlässlich , Handschlagqualität mit viel Freizeit
War längere Zeit Alleinerziehend , die Kinder sind bereits ( draußen ) und mich ruft die Welt .
Bei Interesse genauere Planung infolge über Mailaustausch und
liebe Grüße Günterm

Radlerin

« Antwort #1 am: 04. Oktober 2017, 11:26 »
Hallo Günter,

ich fliege mit meinem Mann am 17.11. nach Bangkok und wir werden 8 Wochen mit dem Rad unterwegs sein.
Wir werden erst mal in den Norden aufbrechen und später den Süden bereisen. So ist der grobe Plan, aber letztlich lassen wir uns treiben. Vielleicht überschneidet sich unsere Route für ein paar Tage. Hast du Lust auf Austausch per PN oder mal etwas quatschen am Telefon?
Wir waren 2013/14 vier Monate in der Gegend: Von Chiang Mai über Laos und Kambodscha nach Phuket.

Viele Grüsse
Claudia

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK