Thema: Wie am schnellsten/günstigsten von SOA nach SA?  (Gelesen 1193 mal)

monarina

« am: 13. März 2017, 14:21 »
Von welchem Land aus (und mit welchen Zwischenstopps) ist der Flug zwischen SOA <----> SA am günstigsten und schnellsten? Mir ist klar - schnell und günstig schließt sich in diesem Falle eher aus, aber was ist ein akzeptabler Mittelweg?

Hat jemand von euch sich bewusst gegen Ozeanien (Australien/Neuseeland/Südseeinseln) entschieden, trotz des Totschlagargumentes "so leicht/schnell wird man da die nächste Zeit nicht mehr hinkommen"? Mir geht es so: Auf der einen Seite würde ich Neuseeland (die Nordinsel) echt gerne sehen, wegen ihrer selbst, aber eben auch dem auf-der-anderen-Seite-der-Welt-Argument. Andererseits: Wenn sich das irgendwie so gar nicht vernünftig in die Reisezeit integrieren lässt (z.B. egal wie ich die Route drehe und wende, Neuseeland ist meistens erst im Mai/Juni "dran" - und auf Winterjacke und/oder Schnee möchte ich definitiv verzichten, wenn ich ansonsten in ausschließlich warmen Gegenden unterwegs bin)... was tun?
0

GschamsterDiener

« Antwort #1 am: 13. März 2017, 15:04 »
Dazu gab es unlängst einen Thread:

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14208
0

monarina

« Antwort #2 am: 13. März 2017, 15:15 »
Dankeschön, da habe ich wohl zu schnell drübergelesen und gedacht, es geht nur um Japan/China.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK