Thema: tipps für belize  (Gelesen 1087 mal)

tobi83

« am: 10. März 2017, 04:08 »
Hallo zusammen,
habe schon die suchfunktion benutzt aber leider ist nicht viel zu finden . Sind gerade in caye caulker und möchten noch 1-2 Stationen in belize machen bevor es nach honduras geht. Hat jemand tipps was sehenswert wäre. ?
danke im voraus
0

Stecki

« Antwort #1 am: 10. März 2017, 09:18 »
Auf jeden Fall den Belize Zoo besuchen. Einer der schönsten Zoos überhaupt. Liegt direkt am Highway. Ausserdem sind die Tiere alle dort weil ihnen geholfen werden musste: http://www.belizezoo.org/
0

Worldonabudget

« Antwort #2 am: 10. März 2017, 09:23 »
Hopkins mit Garifunakultur und leckerem karibischem Essen. Von dort kann man super die Anderson Lagoon besuchen, wo man Biolumineszenz beobachten kann, wenn gerade Saison ist (war bei uns leider nicht der Fall).

Und natürlich San Ignacio mit den ATM Caves, wo nicht klar ist, wie lange diese überhaupt noch für Touristen frei gegeben sind.

Alles super und günstig mit den Bussen zu erreichen ;)
0

Ruebli

« Antwort #3 am: 12. März 2017, 13:33 »
Placencia: wunderschöner Strand und toll für verliebte Pärchen sowie Senioren - sonst aber todlangweilig.

Kama aina

« Antwort #4 am: 13. März 2017, 10:07 »
War jetzt noch nicht da, aber was ist mit der ein oder anderen Maya-Stätte? Da Interesse dran?
0

Kama aina

« Antwort #5 am: 10. April 2017, 09:47 »
Und was hast du dir letztlich angeschaut, tobi83?
0

tobi83

« Antwort #6 am: 12. April 2017, 04:18 »
Waren letztendlich nur auf caye caulker und tobacco caye ,war zu teuer allgemein in belize wobei ich es schön fand :)
0

Kama aina

« Antwort #7 am: 12. April 2017, 08:39 »
Ja cool! Werde dann wohl auch mal auf die Inseln fahren, wenn ich nochmal da sein sollte!
0

tobi83

« Antwort #8 am: 12. April 2017, 17:12 »
Ja wir fanden eigentlich beide Inseln gut, tobacco ist sehr klein und sehr ruhig. Die meisten Unterkünfte sind recht teuer und haben aber eigentlich auch immer drei Mahlzeiten mit im Preis. Wir haben 65 Dollar pro Nacht bezahlt was Viel ist aber man hat auch nicht wirklich ne Wahl :)
0

Kama aina

« Antwort #9 am: 13. April 2017, 07:36 »
Aber die Hauptaktivität vor Ort dreht sich mehr um das Wasser als um Landschaft und Kultur, oder?
0

tobi83

« Antwort #10 am: 14. April 2017, 02:49 »
Auf caye caulker und tobacco caye auf jedenfall :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK