Thema: Ich möchte mich vorstellen :-)  (Gelesen 903 mal)

monarina

« am: 08. März 2017, 12:55 »
Hi liebe Forumsgemeinde!

Ich heiße Mona, bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe mir bisweilen die gesamte Website von vorne bis hinten durchgelesen und bin zuletzt auf das Forum gestoßen :-)

Mein Freund und ich haben gerade erst den Entschluss gefasst "Ja, wir möchten definitiv auf eine Weltreise!" - aber jetzt heißt es erst einmal sparen, sparen, sparen. In 2-3 Jahren soll es losgehen. Derweil werde ich mir wohl vorerst hier die Zeit vertreiben.

karoshi

« Antwort #1 am: 08. März 2017, 13:23 »
Hallo Mona,

ein guter Entschluss. Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Diskutieren!

LG, Karoshi

Kama aina

« Antwort #2 am: 08. März 2017, 13:27 »
Willkommen! :-)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK