Thema: Reisepartner ab Sommer 2018  (Gelesen 1001 mal)

Tiana

« am: 04. März 2017, 16:02 »
Mein Name ist Tiana und ich bin fast 18 Jahre alt. Ich möchte nächstes Jahr nach meinem Abitur gerne eine Weltreise machen und suche eine Begleitung. Ob m/w ist mir egal, aber die Person sollte ungefähr in meinem Alter sein. Ich bin sehr Abenteuerlustig und möchte gerne viel sehen und erleben bevor der Ernst des Lebens beginnt. :)  Wenn du evt. Lust hättest die Weltreise mit mir zu machen, melde dich doch bitte bei mir. Außer Australien ist noch nicht genauer geplant, da ich es gerne mit jemandem zusammen machen würde.
Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen,
mit freundlichen Grüßen Tiana

FabseDeLaCreme

« Antwort #1 am: 08. März 2017, 16:55 »
Hallo Tiana,

klingt erstmal sehr interessant.

Hast du denn schon eine ungefähre Richtung die du einschlagen möchtest?

Mein Name ist Fabian & ich bin leider schon etwas älter... *hust* 25.


Beste Grüße

Fabian

Tiana

« Antwort #2 am: 10. März 2017, 15:38 »
Hallo Fabian :) ich möchte auf jeden Fall durch Australien reisen. Mehr Pläne habe ich noch nicht gemacht, da ich mich auch gerne mit meinem Reisepartner absprechen möchte.
LG Tiana :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK