Thema: SOA März - Juli 2017  (Gelesen 596 mal)

Benne

« am: 28. Februar 2017, 11:33 »
Hallo zusammen,

ich fliege am 6. März von Berlin nach Phuket und reise dann vom Süden Thailands bis in den bergigen Norden. Ich bin offen für Reisebegleiter und für alles offen. Wenn man sich einmal für ein paar Tage zusammengetan hat, kann man sich auch wieder trennen oder wieder treffen, alles ohne Zwang und beleidigt zu sein :)

Nach Thailand kann ich mir gut vorstellen noch Kambodscha, Laos und Vietnam zu bereisen. Ich möchte aber definitiv noch nach Indonesien, v.a. Bali.

Bin gespannt von euch zu hören!
Benne

Jakob 91

« Antwort #1 am: 10. März 2017, 15:09 »
Hey Bene,

ich bin ab 21.3 in BKK und will dann weiter über Siem Reap in den Nord-Osten und Norden Thailands. Bin bis zum 20.05. drüben. Wenn du mal Lust hast zu treffen, oder weiteres wissen willst, kannst du dich gerne melden.

Grüße Jakob

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK