Thema: März/April 2018 auf große Reise  (Gelesen 721 mal)

Malanas

« am: 20. Februar 2017, 19:02 »
Hallo zusammen,

ich heiße Patrick bin 28 Jahre und habe jetzt schon länger das Verlangen auf Reise zu gehen. Ich wollte nächstes Jahr also 2018 so im März/April los, geplant habe ich noch nix, nur eine grobe Vorstellung wo es lang soll, hatte mir gedacht die Reise Richtung Westen zu starten und über Kanada nach Asien/Australien zu setzten oder sollte man doch lieber erst nach SOA?? Die Planung würde ich gerne zusammen machen oder bist du schon weiter mit der Planung dann keine Scheu dich zu melden :D.

Die Reise sollte 1 Jahr dauern, aber gerne auch länger, hängt halt davon ab ob man irgendwo länger bleiben möchte.

Wenn ich dein interesse geweckt habe dann melde dich

LG
Patrick

Julia90

« Antwort #1 am: 06. März 2017, 05:40 »
Hallo Lieber Patrick ,

Ich hätte auch Interesse an einer Weltreise . Nur leider auch noch niemanden gefunden der das Abendteuer mit mir zusammen erleben mag . Vlt können wir uns mal in Verbindung setzen wenn du magst . Liebe Grüße Julia

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK