Thema: Einmal um die Welt  (Gelesen 1388 mal)

janareistumdiewelt

« am: 11. Februar 2017, 21:26 »
Hallo ihr Lieben, ich suche eine/n oder mehrere Reisende, die das selbe Fernweh verspüren wie ich. Egal wohin, in welcher Reihenfolge oder wie lang. Island, Alaska, Kanada, Costa Rica, Südamerika, Tasmanien, Neuseeland, Tansania, Namibia, Laos, Sri Lanka, Myanmar, Lareunion, Südgeorgien, Skandinavien. Ich möchte einmal die Nordlichter sehen, mir einen Van kaufen und umher ziehen, trampen, mir mein Geld für die nächste Reise unterwegs erarbeiten, das Lichterfest in Thailand erleben, auf den Philippinen ins blaue Wasser springen um mit Walhaien zu tauchen, durch Kuba tanzen, durch atemberaubende Naturlandschaften wandern, zelten. Ein bisschen Bagpacker-Erfahrung bring ich schon mit und doch fänd ich es schön, Jemanden zu finden der sich ebenfalls in dieses Abenteuer stürzen wollen würde oder auch nur über Ideen, Erfahrungen oder Pläne austauschen will. Gegen Oktober plane ich meinen Aufbruch. Also, meldet euch gerne :) Ich freu mich

krasse

« Antwort #1 am: 12. Februar 2017, 14:35 »
Hallo,

hab auch ziemlich ähnliche Pläne und würde mich freuen wenn wir zwei uns mal kennenlernen würden.
Hier ist meine Anzeige, falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden :)
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14013.0

lg daniel

IndividualE

« Antwort #2 am: 09. März 2017, 12:49 »
Hey :)
Ich habe einen ähnlichen Plan, allerdings nur für 4 Monate und ab August. Aber vielleicht könnten wir uns für einen Teil zusammen tun?
Ich habe übrigens auch eine Anzeige drinnen, gerne einfach melden wenn du Interesse hast!

Lg Elisa

Chrissi 96

« Antwort #3 am: 16. März 2017, 11:39 »
Hallo Jana,

deine Pläne hören sich gut an :)
Ich heiße Christina und bin 20 Jahre alt.
Genau wie du will ich auf meiner Reise alles auspobieren und mitnehmen was geht.
Ich möchte mich auch nicht von einem strikten Zeitplan unter Druck setzen lassen sondern einfach leben und die Zeit genießen, abenteuer erleben und neue Menschen kennenlernen.
Sehr gerne würde ich unterwegs einen Tauscheinmachen und an einem Freiwilligenprojekt teilnehmen (Meeresschildkrötenprojekt...)

Falls du Interesse hast kannst du dich gernen melden  :D

Nici3395

« Antwort #4 am: 28. März 2017, 10:15 »
Hallo Jana,

deine Kontaktanzeige klingt sehr spannend. Auch ich suche nach einem oder mehreren Partnern für eine Weltreise ab September/Oktober 2017. Mit den Zielländern bin ich auch sehr flexibel (von Amerika bis Neuseeland ist alles dabei :D )

Ich heiße Nicola und bin 22 Jahre alt und komme aus dem Süden von Deutschland, genauer gesagt aus Karlsruhe. Ich denke zu zweit oder dritt macht eine Reise wie diese einfach noch mehr Spaß als alleine :)

Melde dich einfach falls du mehr erfahren willst :)

Anbei noch meine Anzeige :)
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14253.0
 

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK