Thema: REISEPARTNER/-IN GESUCHT Ab Mitte märz 2017 Thailand, Singapur, Australien Ostkü  (Gelesen 736 mal)

Sara

Hi mein Name ist Sara, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Stuttgart.

Ich würde gerne Mitte März meine Reise beginnen, sehr gerne mit einer Reisepartnerin oder einem Partner.

Ich habe mir schon eine grobe Route ausgedacht. Bangkok, Inselhopping in Thailand, Singapur, Australien Ostküste, d.h. Cairns, Fraser Island, Brisbane, Sydney und Melbourne, Weiter nach Canada Vancouver, Toronto.

Abhängig von meinem Budget würde ich natürlich offen sein noch weiteres zu entdecken 😊

Jetzt noch etwas über mich: ich bin Portugiesin, ein sehr unkomplizierter Mensch, anfangs vielleicht etwas schüchtern aber das ändert sich ziemlich schnell. Ich bin offen und ehrlich höre für mein Leben gerne Musik, am Liebsten Hip hop, rnb, dancehall und afrotrap/afrohouse.

Falls jemand Lust hat, mich zu joinen :) ich freue mich über jede Nachricht.

Grüße aus Stuttgart
Sara 😊😊

Benne

Hi Sara,

deine Route klingt nach einem guten Plan und deckt sich mit meinem in etwa, außer dass ich auf den Inseln starte und dann Thailand in den Norden reise. Ich bin ab dem 7.3. auf den Inseln und sollte Mitte März noch in der Gegend von Kho Samui sein. Meld dich gerne wenn Du al dazu stoßen möchtest.

VG
Benedikt

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK