Thema: Weltreise Begleitung gesucht  (Gelesen 1041 mal)

Maik93

« am: 05. Februar 2017, 12:55 »
Moin, ich bin Maik, 23 Jahre und wohne in Bremen. Da ich gerne eine Weltreise machen möchte, diese aber gerne mit jemanden zusasammen suche ich hier nach einer Reisebegleitung. Gedacht ist ca. für 1 Jahr zu reisen und dabei möglichst viel zu sehen und zu erleben.Was den start der Reise angeht habe ich an 2018 gedacht bin aber etwas flexibel.
Wäre super wenn ihr aus Bremen oder der nähe kommen würdet, damit man die Reise zusammen planen könnte.
Gruß Maik

Julia90

« Antwort #1 am: 06. März 2017, 05:59 »
Hallo ,

Ich möchte auch gerne eine Weltreise machen aber genau wie dir Fehlt mir ein mutiger Reiseparther dazu .
Wenn du Lust hast das für uns mal in Verbindung setzen melde dich bitte . Liebe Grüße Julia

Tiana

« Antwort #2 am: 12. März 2017, 19:45 »
Hallo,
Ich komme leider nicht aus der Nähe von Bremen, wäre aber trotzdem interessiert:)
LG Tiana

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK