Thema: Reisepartner/in für Kuba (März)  (Gelesen 775 mal)

lg1992

« am: 03. Februar 2017, 19:47 »
Heyho :)
am 1.03 fliege ich von Köln nach Varadero und habe ca. 3 Wochen Aufenthalt in Kuba.
Noch ist nichts geplant denke ich möchte zunächst nach Havanna da es dort als einziges sowas wie Hostels gibt :)

Ich bin 25J, männlich, ein lustiger und spontaner Reisepartner. Von August 15 bis August 16 bin ich ein Jahr um die Welt gereist. Da es in Kuba wahrscheinlich nicht so viele Backpacker gibt und die günstigsten Unterkünfte meist Doppelzimmer sind würde ich gerne mit jemanden zusammenreisen.  :P

Meldet euch einfach wenn ihr auch zu der Zeit in Kuba seid und euch austauschen, treffen möchtet :)

gingarina

« Antwort #1 am: 22. Februar 2017, 21:20 »
hi! ich fliege am 7.3. nach Cancun und wollte am 9.3. weiter nach Havana!

Ich würde mich auch übers Zusammenreisen freuen! melde dich mal wenn du lust hast!

ich bin 29, komme aus Österreich, hab meinen Job gekündigt und hab mit jetzt ein Jahr zum Reisen frei genommen ;)

LG Regina

BarefootInTheSand

« Antwort #2 am: 23. Februar 2017, 16:51 »
Ich empfehle in Havana Vieja "Hostal Mango" 8$ pro Nacht im Dorm mit Frühstück! Der Besitzer Carlos ist Mega nett, gibt viele Tipps und das Hostel hat eine gute Lage! Einfach bei Google eingeben, dann kommt die Webseite und per Email nach einem Bett anfragen ;)

lg1992

« Antwort #3 am: 27. Februar 2017, 20:34 »
@ BarefootInTheSand: Danke für den Tipp habe mich inzwischen schon im Enzo's Backpackers eingebucht da dieses ebenfalls über sehr gute Bewertungen verfügt

@gingarina: hab dir eine PM geschickt :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK