Thema: Reiseroute..brauche nochmal Unterstützung  (Gelesen 840 mal)

nina81

« am: 30. Januar 2017, 20:21 »
Hallo,

meine Nord/Mittelamerika-Reise beginnt am 27.08...(7Monate) Flug nach NY ist schon gebucht...sowie weiter nach LA, Rundreise 4 Wochen und weiter nach Hawaii....alles schon fest..
dann...
würde ich gerne eure Meinung hören...ist auch nur so Idee..
von Hawaii zurück nach LA von da aus nach Kolumbien fliegen (4 Wochen da bleiben) und dann mit dem Schiff nach Panama...von da aus weiter bis Mexico (über Land)...Zeit 4 Monate...dann zum Schluss noch Kuba...

Freue mich schon sehr....und bin gespannt auf eure Antworten
Nina
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 31. Januar 2017, 11:52 »
Von Hawaii aus ist der günstigste Rückflug theoretisch nach LA. Von daher ja!
Und dann obliegt es deiner Interessenlage! Von L.A. aus kannst du im Grunde alle großen südamerikanischen Metropolen anfliegen! Beliebt ist sicherlich die Kombination von Argentinien über Chile, Peru, Boliven, Ecuador und Kolumbien.
Dann kannst du von da mit dem Schiff nach Panama und danach klingt da ja auch sehr gut! Über die Mittelamerikanischen Staaten bis nach Mexiko und Kuba!
Finde ich ne gut Idee!
Wie das zeitlich passt hängt natürlich von deinen Vorlieben und dem Reisetempo ab!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK