Thema: Suche Reisebegleitung für mehrmals Urlaub übers Jahr verteilt  (Gelesen 726 mal)

Crushade

Heyy alle zusammen,

Ich suche für dieses Jahr eine Reisbegleitung für Mehrere einzelne Wochen oder wenns passt auch gern ein dreiwöchigen Urlaub. Es dürfen sich auch gern mehrere melden, muss ja nicht zwangsläufig eine Person für alle Urlaube sein :)

Für einen dreiwöchigen Trip dachte ich an Backpacking und evtl. noch ein Paar Tage Hotel am Ende zum Entspannen.

Für einwöchige Trips dachte ich dinge wie Tauch/Surf oder Kitesurfkurs

kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin Bankkaufmann und reise gern in meiner Freizeit fahre ich gern Kajak und bin viel draußen Unterwegs im Sommer. Da es mir zurzeit draußen ein wenig zu Kalt ist verbringe ich die Zeit mit Fitness, Filmen schauen und Wochenendtrips.

Ich freue mich auf eure Antworten
LG
Daniel

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK