Thema: Weltreise zum anschließen gesucht :)  (Gelesen 1164 mal)

daiisyhuhn

« am: 19. Januar 2017, 19:16 »
Hallo,
Ich bin Leonie 21 Jahre studiere Psychologie  und suche eine Weltreise die vor kurzem gestartet hat und der ich mich so schnell wie möglich anschließen kann 😄 In meinem Leben gehts gerade nur noch bergab so dass ich mich entschlossen haben ich muss hier weg so schnell wie möglich!

19Marius90

« Antwort #1 am: 21. Januar 2017, 16:05 »
Hab dir mal ne PN geschickt :)

Norman87

« Antwort #2 am: 01. Februar 2017, 19:50 »
Hey leonie hier sind norman 29 und steffen 38 wir sind seit mitte januar in spanien zufuß unterwegs..wenn du lust hast kannst du dich gerne anschließen..wir sind auf den weg in eine abgeschiedene südliche gegend oder ein hippi dorf oder dort wo es uns hintreibt :) seit wir unterwegs sind haben wir keine probleme und keinen streß mehr.. :) kannst dir bei gelegenheit jedis outside auf facebook angucken dort sind ein paar bilder..und bald auch ein paar berichte :) lg

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK