Thema: Weltreise - Neuseeland, Australien, Südsee, Südostasien, Hawaii, Südamerika  (Gelesen 1262 mal)

Pusteäffchen

Hallo ihr lieben, ich heiße Laura und bin 25 Jahre alt. Ende des Jahres beende ich mein Studium (Sonderschulpädagogik) und möchte vor dem Referendariat erst noch einmal die Welt erkunden. Los gehen soll es Anfang/Mitte Januar 2018 und Zeit habe ich 1 Jahr - die Reisedauer hängt allerdings von meinem tatsächlichen Budget ab. Ich würde aber trotzdem gerne so viel wie möglich sehen und mir in jedem Land genug Zeit nehmen, evt. auch Freiwilligenarbeit leisten :)
Also, wenn ihr ähnliche Interessen habt meldet euch :)

krasse

Hallo Laura,

hab ähnliche Pläne wie du und würd gern ein bisschen mehr über dich erfahren. Vielleicht meldest du dich ja bei mir und liest inzwischen meinen Thread :)
lg daniel

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14013.0

Chrissi 96

Hallo Laura

Ich heiße Christina und bin 20 Jahre alt.
Ich möchte ebenfalls anfang 2018 zu meiner Weltreise aufbrechen. Genau wie du habe ich auch vor unterwegs an sozialen Projekten teilzunehmen (Kinderheim, Waisenhaus, Meeresschildkröten Projekt ....)
Über eine antwort würde ich mich freuen

Gruß Christina


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK