Thema: Examinierte(r) Gesundheits-und Krankenpfleger(in) Lizenz USA  (Gelesen 675 mal)

Chiara Ernsting

Hallo Leute,

ich bin nicht so ganz sicher, ob dieses Thema in dieses Forum passt, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich suche eine(n) examinierte(n) Gesundheits- und Krankenpfleger(in), die oder der auch das Weite suchen möchte und die Lizenz in Kalifornien machen möchte. Wo dort ist mir relativ egal, wobei ich San Diego bevorzugen würde.:) Mein Plan wäre es ,dort nächstes Jahr die Lizenz zu machen, damit ich bis dahin noch genug Geld für das Startkapital zusammensparen kann.

Ich würde mich über Interessenten freuen, die diesen Schritt vielleicht auch nicht alleine machen wollen.

Liebe Grüße,
Chiara:)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK