Thema: Wer fährt demnächst nach Myanmar? Kyat übrig  (Gelesen 519 mal)

obelix

« am: 14. Januar 2017, 14:39 »
Hallo,
von unserer Reise nach Myanmar habe ich einen kleinen Betrag Kyat vergessen zurück zu tauschen. Es sind 93.300 Kyat zu einem Kurs (heute, 14. Januar) von €64,60. Wer hat Interesse daran (zum jeweiligen Tageskurs natürlich)? Versand in D und Ö übernehme ich, sobald das Geld eingetroffen ist.
Als Bonus gebe ich noch Essensbons über 75 Baht für den Bangkok-Bahnhof Hua Lamphong (Richtung Chiang Mai) kostenlos mit drauf. Bei Interesse bitte kurz melden.


0

serenity

« Antwort #1 am: 16. Januar 2017, 02:48 »
Probier's mal im Myanmar Forum - dort findest du sicher einen Abnehmer.
Wir sind inzwischen bereits in Myanmar - und begeistert, dass es inzwischen 10.000 Kyat-Scheine gibt! Früher war der größte Schein ein 1.000er ...Da schleppte man mehrere Kilos mit sich rum!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK