Thema: Wer will mit nach Nordkorea?  (Gelesen 2226 mal)

gracy

« am: 12. Januar 2017, 14:06 »
Hallo alle zusammen,

ich würde im April gerne nach Nordkorea und habe mich nach einiger Recherche für folgenden Anbieter entschieden:
http://nordkorea-info.de/reisetermine.html
Jetzt such ich jemanden, der auch Interesse an der Gruppenreise vom 13.-20.04.2017 hat und mit mir ein Doppelzimmer teilen würde.
Kurz zu mir: weiblich, 31 Jahre alt, unkompliziert und bisher überwiegend in Asien unterwegs gewesen. Es wird meine erste organisierte Gruppenreise, aber nach Nordkorea gibt es wenig Alternativen, da die Individualreisen noch teurer sind und man ja trotzdem "bewacht" wird.

Wer hat Lust auf dieses nicht ganz unumstrittene aber trotzdem ultra spannende Land??

Würde mich freuen!  :)

thrones_of_blood

« Antwort #1 am: 12. Januar 2017, 20:45 »
Ahhh!

Ich will schon lange nach Nordkorea... und ich habe im April ferien...nur "leider" ( ;) ) habe ich schon 3 Wochen Taiwan gebucht!

Ich hoffe, du findest eine(n) PartnerIn für diesen spannenden Trip. Du schuldest uns einen ausführlichen Bericht  ;)

LG

dumbo

« Antwort #2 am: 12. Januar 2017, 23:44 »
Wärst du einen Monat früher mit dem Thread gekommen...
Habe schon Israel/Jordanien vom 1-20.4 gebucht ;)

gracy

« Antwort #3 am: 13. Januar 2017, 22:37 »
Schade!

Naja, eigentlich spiele ich schon ne ganze Weile mit dem Gedanken (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=13809.msg92809#msg92809) aber hab halt erst jetzt meinen Urlaub genehmigt bekommen.

Will sonst jemand mit, der über Ostern noch nix vor hat?

Berichten werd' ich selbstverständlich gern!  ;)

Sebi

« Antwort #4 am: 18. Mai 2017, 19:23 »
Berichten werd' ich selbstverständlich gern!  ;)

Und, warst du da? Würde mich ja wirklich mal interessieren was du berichten kannst!

Kama aina

« Antwort #5 am: 22. Mai 2017, 15:53 »
Ja! Leg los ....

gracy

« Antwort #6 am: 01. Februar 2018, 23:28 »
Ja, war dort. Was wollt ihr denn wissen?

Kama aina

« Antwort #7 am: 05. Februar 2018, 10:55 »
Alles! :)

Von A-Z! Du wirst ja hier mit einem Bericht wohl grundsätzlich Neuland betreten! Von daher ist glaube ich alles interessant! :)
Kannst dafür ja auch gerne unter Asien einen neuen Thread aufmachen!? :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK