Thema: Mit oder ohne Mückennetz  (Gelesen 4010 mal)

Kama aina

« Antwort #15 am: 17. Januar 2017, 12:44 »
Meine Meinung dazu kennst du! ;-)
0

PhiRe

« Antwort #16 am: 18. Januar 2017, 18:31 »
Wir hatten auf unserer Reise das Netz von Sea to Summit (mosquito net double nano) dabei. Es hat um die 50€ gekostet ist momentan aber irgendwie nicht verfügbar. Alternativ gibts das normale. Das ist etwas größer. Wir haben es nur ab und zu genutzt, dann waren wir aber froh drum. Allerdings kaum in Thailand, Laos und Kambodscha, da es bei uns im März-Mai sehr heiß war und trocken.
0

Reisefreak

« Antwort #17 am: 02. Februar 2017, 05:12 »
Also eigentlich ist immer ein Mosquitonetz in jedem Raum vorhanden, aber wenn nicht, kaufe dir das doch da unten....
0

Kama aina

« Antwort #18 am: 02. Februar 2017, 14:11 »
Ich würde ehr auf geprüfte mitteleuropäische Qualität vertrauen, als mir im fernen Land eins auf gut Glück zu kaufen!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK