Thema: Weltreise ab Frühling 2018  (Gelesen 1692 mal)

Niki23

« am: 04. Januar 2017, 17:52 »
Hallo zusammen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Salzburg. Mein Traum ist es eine Weltreise zu machen die min. 1 Jahr dauert. Ich möchte jetzt noch über 1 jahr planen und Geld sparen und dann im Frühling 2018 mit meiner Reise starten. Ich reise für mein Leben gern und möchte neue Erfahrungen sammeln. Da in meinem Freundeskreis niemand so 'verückt' wie ich ist und ich nicht unbedingt alleine Reisen will, bin ich nun auf der Suche nach einem Reisepartner (egal ob m oder w). Perfekt wäre jemand zwischen 20 und 30 Jahre. Meine bevorzugte Reiseländer wären Neuseeland, Australien, Vietnam, Bali, Nordamerika und auch Nordeuropa. Aber ich gehe hier auch gern Kompromisse ein. Wenn jemand Interesse hat bitte um einen Kommentar. Gerne können wir uns dann besser kennen lernen! (-; Lg Niki

krasse

« Antwort #1 am: 05. Januar 2017, 13:57 »
Hallo,

lies mal mein Thema durch:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14013.0

Vllt hast ja Interesse und wir können kurz per PM genaueres besprechen

lg daniel

Malanas

« Antwort #2 am: 06. Januar 2017, 16:51 »
Hi ich bin Patrick und 28,

hört sich gut an was vor hast. Ich habe auch vor auf eine längere Reise zu gehen Neuseeland, Australien würden mich auch Interesieren und würde gerne nach Kanada.

Wie hattest vor zu Reisen??

Gruß
Patrick

Chrissi 96

« Antwort #3 am: 13. März 2017, 19:01 »
Hallo,

bin gerade auf Deinen Post gestoßen.
Ich heiße Christina und bin 20 Jahre alt.
Ich träume schon seit längerem von einer Weltreise und habe mir als Startzeitpunkt ebenfalls Anfang 2018 festgehalten, damit ich die Chance habe noch etwas Geld beiseite zu legen.
Ich möchte versuchen mit so wenig Geld wie möglich auszukommen, will aber dennoch auf kein einmaliges Erlebnis verzichten müssen
Da ich auch niemanden kenne der mitziehen würde, würde ich mich freuen wenn es vielleicht so klappt

Gruß Christina

Anie

« Antwort #4 am: 29. März 2017, 14:39 »
Liebe Niki,

ich träume schon seit Ewigkeiten von einer Weltreise, leider finde ich auch niemanden der mitziehen würde und jeder hält mich eher für völlig verrückt  ::) :). Ich bin 29 und liebe es zu Reisen, ich blogge und ja ein bisschen Fashion verrückt bin ich auch. Ich fände es toll, wenn wir uns mal kennenlernen könnten, denn deine Wunsch Länder finde ich auch ganz Prima, bzw. ich will einfach so viele Länder und Erfahrungen wie nur möglich mitnehmen.

Wenn du Lust hast kannst du mir ja einfach mal schreiben, ich würde mich freuen.
Grüße,
Anie

LikeAPeregrine

« Antwort #5 am: 30. März 2017, 15:32 »
Hey Niki

ich dachte ich antworte dir mal indem ich dir den Link zu meinem "Gesuche" schicke :) kannst ja mal reinschauen und dich melden, wenn es dich anspricht :P
 http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14225.0

LG Nikki

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK