Thema: Weltreise Fahrrad ab Sommer 2017  (Gelesen 685 mal)

lukas96

« am: 02. Januar 2017, 23:30 »
Hey,
ich bin 20 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Chirurgiemechaniker angeschlossen und möchte ab diesen Sommer die Welt entdecken.
Ich habe mich für das Fahrrad entschieden weil es meiner Meinung nach das unabhängigste Reise mittel ist und man low Budget sehr zurecht kommt.
Ich suche eine angenehme Person zwischen 18 und 30 Jahren welche mich begleiten möchte.
Viele Grüße Lukas :) ;D

grenzenlos

« Antwort #1 am: 03. Januar 2017, 06:33 »
Hey,
wünsche schon jetzt herrlich Tour. Waren selbst 4 Jahre unterwegs. Bei Interesse: www.grenzenlosabenteuer.de/weltradeltour-2007-2011/
Ist immer nicht einfach einen Partner/in zu finden. Kannst es auch mal da versuchen: http://www.rad-forum.de/
LG, Wi grenzenlos

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK