Thema: TAP Buchungsprobleme  (Gelesen 1756 mal)

Jef Costello

« am: 01. Januar 2017, 17:49 »
Will einen Freund in Lissabon vom 19/01 bis 23/01 besuchen aber auf TAP ging was mit der Zahlung schief? Jedenfalls kam im letzten Fehler was von technischen Problemen und dass ich es noch mal versuchen oder mich bei TAP melden soll. 1 Stunde später habe ich es dann noch mal probiert und dann ging ein Fenster auf dass für diesen Flug in den letzten 24h bereits Daten vorliegen und ich mich bei TAP melden soll. 10 Minuten später kam eine E-Mail mit "Ihr Flug mit TAP Portugal wartet auf Sie, jetzt buchen". Bedeutet für mich ja erst mal dass die Buchung nicht durch ging. Gezahlt hatte ich mit einer KK, die nicht mir gehört, aber das kann man ja in der Buchung angeben. Hatte schon mal jemand so ein Problem? Hänge gerade in der Hotline wobei ich glaube dass heute da nicht viel los ist und habe ihnen auf Facebook eine Nachricht geschrieben. Mal schauen wie es weitergeht.  ;)
0

Binarina

« Antwort #1 am: 01. Januar 2017, 23:27 »
Ich hatte das gleiche Problem.
Hatte es damals auch mehrmals versucht, weil es ein technisches Problem bei der Zahlung gab.
Ich hing ewig in der Warteschleife, helfen konnte mir nicht wirklich jemand...die Flüge wurden aber nicht gebucht. Ich habe dann eine neue Buchung ausgelöst.
Da wir 2 Flüge gebucht hatten, habe ich diese dann einzeln bezahlt und plötzlich hat es funktioniert.

Viel Erfolg!



0

Jef Costello

« Antwort #2 am: 02. Januar 2017, 20:01 »
Hey danke für deine Rückmeldung. In der deutschen Hotline bin ich auch nicht durchgekommen, wurde dann aber in den englischen nach 30 Minuten Wartezeit durchgestellt und ja, meine Buchung ist eingegangen aber ich musste noch mal alle Daten bestätigen und dann irgendwann um Mitternacht kam die Buchungsbestätigung und alles weitere. Bin mal gespannt auf Lissabon :)
0

Binarina

« Antwort #3 am: 03. Januar 2017, 23:06 »
Gerne.
Super, dann viel Spaß in Lissabon...ist cool dort  ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK