Die Flugrouten-Struktur nach Suedamerika sind klassischerweise entweder: Atlantik (Osten der USA)-Karibik-Caracas-Recife-Rio-Sao Paolo-Buenos Aires oder Anden/Pazifik: (Suedwesten der USA)-Mexiko-CA-Bogota-Quito-Lima-Stgo.Chile. Verteilerdrehscheiben auf der Ostroute sind Sao Paolo und Buenos Aires; auf der Westseite Mexiko und Lima. Sierra, Selva, Suempfe und Praerie dazwischen werden klassischerweise von der jeweils passendsten Verteilerdrehscheibe aus angeflogen. Daher ist auch die Kombinaton Kolumbien-Bolivien etwas holprig zu bereisen, obwohl sie interessant ist. Am ehesten koennte ich mir vorstellen im Grunde zwei Reisen von Lima aus zu machen - dazu muesstet ihr ein guenstiges Angebot Europa-Lima-Europa finden. Oder halt nach Bogota, und dann schauen ob Buenos Aires oder Lima billger zum Umsteigen ist. Meine rheinische Schwieger-Grossmutter haette gesagt: 'Ejal wie - datt iss immer irjendwie umm!'
Was es aber gibt: eine durchgehende Reisebuslinie zwischen Bogota und Buenos Aires ueber Stgo.Chile, Lima, Quito und Cali. nsgesamt dauert sie 5 Tage, aber man kann auch Teilstrecken buchen. Wenn ich mich richtig erinnere heisst die Firma 'Cruz del Sur'; hier im Forum ist das auch irgendwo mal erwaehnt worden.