Thema: männlichen Reisepartner gesucht  (Gelesen 1148 mal)

magdalena17

« am: 30. Dezember 2016, 13:39 »
Hallo, ich (28w) suche einen männlichen Reisebegleiter für eine längere Reise (mind.3Monate) die ich gerne im ersten Halbjahr 2017 beginnen möchte. Bei der Reiseroute bin ich relativ flexibel und würde das auch gerne gemeinam planen um die gegenseitigen Vorstellungen abzuklären und sich vorher besser kennen zu lernen. Ich finde es einfach besser nicht ganz alleine zu reisen und würde mich mit einem männlichen Begleiter auch sicherer fühlen.... Wenn du also ein Mann bist ;) über 1,85 cm,   mind. 29 Jahre alt bist und dir vorstellen kannst mich auf so einer Reise zu begleiten.... melde dich einfach bei mir :)

JasonT97

« Antwort #1 am: 04. Januar 2017, 13:46 »
Servus, habe mir gerade deine Anzeige durch gelesen und wäre auch interessiert.
Die Frage ist es für dich stark relevant das man 29 Jahre ist oder nicht? 👀
Denn ich bin nämlich momentan 19 und wäre bei der Abfahrt dann wohl 20.
Dazu noch was, ich würde mit meine Freundin reisen.
Ist weiß zwar net wie du die Reise machen willst, aber wir fahren mit einem Van/Camper.

Zu meine Person.
Bin wie gesagt dann 20.
1.90m groß und wiege 95 Kilo haha
Einzelhandelskaufmann im Bereich Telefonie.
Programmiere und kenne mich mit Technik und Auto reparieren bzw Flicken aus.
Meine Muttersprachen sind Französisch und Englisch, Deutsch kann ich jedoch auch.
Bin in Schwaben Ländle bzw Baden-Württemberg aufgewachsen, wohne aber jetzt in Hamburg.
Bin Deutscher Staatsbürger.
Meine Freunde ist Deutsche,
Gebürtige Hamburgerin. 1.75m wenn ich mich richtig erinnere. Blond, sprachlich ist sie jetzt keine Rakete bzw Besitz das keine besondere Fähigkeiten kann jedoch Gute Ideen bringen hehe.

Melde dich doch einfach mal.
Jason.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK