Thema: Suche Begleitung für einen Bulli-Europa-Roadtrip - 4 Wochen im August 2017  (Gelesen 2077 mal)

marvinhh

Moin,
ich bin Marvin, komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung.
Zur Reise: Ich möchte in meinem Bulli etwa vier Wochen reisen.
Das Ziel kenne ich noch nicht (der Weg ist das Ziel). Aber ich schwanke zwischen Skandinavien oder Frankreich/Spanien.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch einfach bei mir.
 
Kurz zu mir: Bin 23 Jahre alt und berufstätig. Weiteres gerne per PN.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß Marvin

marvinhh

Hey Leute,
das Gesuch ist noch aktuell.
Falls ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch gerne.
LG Marvin

janareistumdiewelt

Hallo Marvin, sag mal kommt für dich auch September oder Oktober in Frage? Liebe Grüße, Jana

marvinhh

Könnte vom 16.10.-27.10. also gut 2 Wochen.
Schreib mir gerne eine PN, falls du noch interessiert bist.
Gruß Matvin

marvinhh

Bin immer noch auf der Suche nach einer Begleitung.
Tendenz geht in Richtung Frankreich. Bin aber für Anregungen offen.
Zeitraum Ende Juli bis Mitte, Ende August für ca. vier Wochen.
Also meldet euch bei mir. Ich freue mich drauf.
Marvin

marvinhh

Wieder haben Leute abgesagt.
Findet sich noch irgendjemand der ein wenig spontan ist?
Ich würde mich riesig freuen wenn doch noch wer mitkommt.
Marvin

Festo

Hallo Marvin,

ich hätte Interesse  :)

Kannst mir gerne eine PN schreiben.

VG Denise

marvinhh

Planänderung!!!
Aus persönlichen Gründen möchte ich vom 13.10.-31.10.17 nach Norwegen/Schweden fahren.
Falls sich also kurzfristig noch wer findet der mich begleiten möchte, schreibt mir gerne eine Nachricht wer ihr seid und welche Vorstellungen ihr habt. Gerne auch konkrete Ziele. Ich bin da offen Hauptsache es passt zwischenmenschlich.
Marvin

marvinhh

Gerne auch Anfragen für den nächsten Sommer. Vielleicht ergibt sich ja etwas draus. :D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK