Thema: Reisepartner für SOA ab Feb. 2017  (Gelesen 821 mal)

dango

« am: 23. Dezember 2016, 01:20 »
Moin Moin,

ich bin Daniel, 29J aus Hamburg und "suche" Jemanden der Lust hat mich ein Stück auf meiner Reise nach SOA zu begleiten.

Der Flug ist schon gebucht von HH nach Singapur am 2.FEB.2017 , danach hatte ich mir vorgestellt "aufwärts" zu reisen nach Malaysia/Thailand/Laos/Kambodscha/Vietnam/China. Die "Planung" ist ganz grob, nur der Start in Singapur ist fest, danach möchte ich mich ein wenig treiben lassen und schauen wo es hingeht- warscheinlich kommt es eh anders  ;D und dass ist auch gut so.

Zeitlich bin ich total flexibel, muss also nicht nach einem Jahr wieder zurück. Ich möchte solange reisen bis das Geld alle ist. Gespart sind 15.000€ - können aber noch aufgestockt werden bei Bedarf (dieser wird bestimmt eintreten  ::) )

Ich glaube nicht dass ich hier Jemanden finde, der die komplette Tour mitmacht, aber vielleicht Jemanden mit dem man starten kann und wenn sich dann die Wege trennen ist dass auch nicht so schlimm, weil man alleine ganz andere Erfahrungen macht als wenn man zu zweit reist. Große Ansprüche an die Reisebegleitung habe ich nicht, Alter und Geschlecht sind unbedeutend. Man sollte vorher miteinander Schnacken, seine Wünsche abgleichen und schauen ob man sich "riechen" kann.

An Unterkünften habe ich Hostels/Coutchsurfing/Airbnb/Hotels gedacht, Party muss ich nicht jedes Wochenende / jeden Tag machen, aber zu ner guten Party sag ich auch nicht nein  ;) ansonsten bin ich sehr unkompliziert mit bösem schwarzen Humor  ::)

Falls sich Jemand angeschprochen fühlt: Hau in die Tasten und schreib mir  :)

Betty

« Antwort #1 am: 05. Februar 2017, 22:44 »
Hi daniel!
Ich heiße Bettina und bin 34 Jahre alt.
Dein Vorhaben hört sich spannend an. Bin mir nicht sicher, ob du den Beitrag noch liest bzw ob du schon Pläne geschmiedet bzw einen Reisepartner gefunden hast....?!
Erzähl mal von meiner Reise:
Bei mir gehts am 16.02. los. Ich lande in Saigon und fahre mit dem Moped/Motorrad in den Norden. Dafür hab ich 4 bis 5 Wochen Zeit...leider begrenzt, aber der Job lässt nicht mehr zu. Werde mich auch eher treiben lassen. Wo es mir gefällt, bleibe ich und zieh dann wieder weiter. Wenn es sich ergibt vielleicht auch mit Abstechern nach Kambodscha und Laos...mal schauen....
Falls du Interesse hast, die Tour gemeinsam zu machen, melde dich ;)...würd mich freuen!

Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Trip...sicher eine Wahnsinnserfahrung ;). Bin mal ein Jahr lang durch Australien gereist...unvergesslich!!

LG Bettina

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK