Thema: Don't call it a dream, call it a plan  (Gelesen 747 mal)

Fantasy

« am: 17. Dezember 2016, 16:25 »
Hallo Zusammen

Vor rund einem Jahr haben wir u. a. hier, im Forum und auch auf der dazugehörigen Webseite, Informationen für unseren grossen Traum, einer Weltreise mit dem Rucksack, gesammelt. Wir haben unseren Traum im Januar 2016 umgesetzt und sind seither erfolgreich unterwegs. Viele dieser erwähnten Informationen, Tipps + Tricks konnten wir bereits hilfreich einsetzen. :)

Ursprünglich beabsichtigten wir circa 18 Monate zu reisen. Aber wie das mit Plänen so ist, können sich diese ändern. So auch bei uns. Während unserer Reise haben wir uns entschlossen, unsere Reisezeit auf +/- zwei Jahre zu verlängern. Während unserer bisherigen Reise konnten wir viele Erfahrungen, Erlebnisse und Abenteuer sammeln.

Diese und viele weitere Tipps, Tricks und Reisewissen werden, auf unserer eigenen Homepage, laufend aktualisiert und übersichtlich zusammengefasst weil wir diese mit allen Interessierten teilen wollen.

Eines möchten wir zu unserer Weltreise noch sagen, die Reise anzutreten, war die beste Entscheidung die wir bis jetzt getroffen haben. Wir geniessen jeden Augenblick dieses hart erarbeiteten "Privilegs". ;)

Herzliche Grüsse

Jacqueline + Andreas
www.spuren-im-sand.ch

"Wer plant, der irrt, wer nicht plant, der verirrt sich"

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK