Thema: Travelbuddy für Thailand/Kambotscha März bis Mai 2017 gesucht  (Gelesen 1849 mal)

Jakob 91

Hallo zusammen,

ich würde gern mal über diesen Weg einen Travelbuddy m/w für meinen Backpacking-Trip nach Thailand von März bis Mai 2017 suchen.
Der gesamte Rundtrip dauert ca 8-9 Wochen, es gibt aber die möglichkeit bereits nach 3-3,5 Wochen nach Bankok und damit nach Deutschland zurück zu kehren.

Meine Reise führt mich von Bankok aus zuerst in den Nord-Osten über Siam Reap (Kambotscha/Ankor Wat), Ubon Ratchani,  Nong Khai, Loei und Sukothai in den Nord-Nord-Westen nach Chiang Mai und Mae Hong Son.

Ich fliege am 20.03. von Frankfurt aus nach Bankok und am 20.05. weiter für 1 Woche nach Bali.

Zu mir: Ich bin männlich 25 Jahre jung, eher etwas zurückhaltend und sehr Kulturinteressiert (so ist die Reise auch ausgelegt). Da ich in Sachen Backpacking noch Anfänger bin, wäre es super wenn sich noch jemand finden würde, und wenns nur für den Anfang ist.

Wer noch näheres zu mir, oder der Rute erfahren will, kann sich gerne bei mir per PN oder hier im Threat melden.

Grüße Jakob

P.S.: In den Anhang packe ich mal eine Karte meiner geplanten Route.

Jakob 91

« Antwort #1 am: 02. Januar 2017, 19:25 »
Noch immer aktuell!!!

Wer weitere Infos will, kann sich gerne bei mir melden.

Jakob 91

« Antwort #2 am: 17. Januar 2017, 19:07 »
 ;D ;D **Push, Push**  ;D ;D

Jakob 91

« Antwort #3 am: 19. Februar 2017, 08:09 »
Die Reise rückt nun immer näher und das Thema ist immer noch aktuell. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Weltwandelnde

« Antwort #4 am: 21. Februar 2017, 06:21 »
Hey Jakob!
Ich bin Alexa, 24 Jahre alt und momentan auf Weltreise. Ich bin momentan auf den Philippinen und würde eventuell nach Bankok fliegen, deine Route sieht interessant aus. Meine Frage wäre: du sagst, man könnte nach 3-4 Wochen nach Bankok zurück kehren. Ist auch dies dein Plan?
Liebe Grüße :)

Jakob 91

« Antwort #5 am: 21. Februar 2017, 08:28 »
Hi Alexa.
Freut mich, dass dir meine geplante Route zusagt.
Zu deiner Frage: nach ca 3 Wochen werde ich  (nach meiner groben Kalkulation) in Sukothai sein. Daher die Möglichkeit von da aus wieder zurück nach bkk zu fahren. Ich werde allerdings dann weiter Richtung Chiang Mai und Mae Hong Son Loop fahren, von daher: Nein habe ich eher nicht geplant (Route siehe Anhang oben).
Wenn du trotzdem noch Interesse haben solltest kannst dich gerne nochmal melden.

Grüße Jakob

Jakob 91

Immer noch aktuell. Auch für Teilabschnitte sind alle Willkommen.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK