Thema: Südostasien ab SOFORT für 2-3 Monate  (Gelesen 684 mal)

Markus.

« am: 28. November 2016, 20:36 »
Hallo zusammen,

Mein Name ist Markus und ich suche jemanden, der nach Südostasien reisen möchte und ich mich anschließen kann. Auch in einer kleinen Gruppe oder nur eine Teilstrecke gemeinsam reisen, wäre super. Ich wollte Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia und Indonesien bereisen. Es können auch nur 1-2 Länder sein, je nachdem wie deine Pläne und Budget aussehen.

Zur Reise: Ich habe noch keinen Flug gebucht und auch die Länge der Reise ist flexibel. Ich würde gerne die überlaufenen Tourismusspots meiden. Landschaft, wie die Leute dort leben und ohne Stress von A nach B kommen, ist eher mein Ding.

Budget & Übernachtungen: Auch wenn SOA generell preiswert ist, würde ich Hostels und später AirBNB/Couchsurfing bevorzugen. Nicht wegen dem Luxuskomfort einer Pritsche über einer Disco, sondern weil man schneller Leute kennenlernt. Das gesparte Geld möchte ich lieber in Aktivitäten stecken.

Apropos Aktivitäten: Ich würde gern mal richtig tauchen und ‘ne Schildkröte vorbeischwimmen sehen, aufm Longtailboot nen Fluss hochtuckern, eine Dschungeltour mitmachen, jeden Tag was anderes essen. Aber auch normale Dinge wie Strand, Bars und Bungeejumping stehen aufm Plan.
Ich bin offen für jeden Spaß und leicht für andere Dinge zu begeistern.

Zu dir: Irgendwelche Wünsche oder Vorstellungen über Alter und Geschlecht habe ich wenige. Solange du gute Laune mitbringst, bin ich dabei.

Jetzt zu mir: Ich bin 32 und wohne in Thüringen, also ziemlich zentral in Deutschland. Ich habe die letzten Monate etwas Geld bei Seite gelegt und dann meinen Job gekündigt, um mir diesen Traum erfüllen zu können. Gearbeitet habe ich bisher als Techniker und nach der Reise als Software-Entwickler. An Reiseerfahrung kann ich 3 Monate in NZ/AUS als Backpacker einbringen.

Sich selbst mit Adjektiven beschreiben, hat immer diesen Rosa-Brillen-Effekt. Daher kannst du dir selbst ein Bild von mir machen. Ich erzähl das ganze einfach nochmal aufm Youtube Video: https://youtu .be/gIQNpe6NdrM (Leerzeichen entfernen)

Und falls du Interesse hast, hinterlass einfach eine PN oder Antwort. Dann kann man ein Treffen vereinbaren und schauen, ob man auf einer Wellenlänge liegt

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK