Thema: Einreise Thailand aus Malaysia 15 oder 30 Tage Aufenthalt?  (Gelesen 901 mal)

Escape

Hallo,
Ich bin gerade verunsichert. Ich habe gelesen, dass deutsche Staatsbürger aktuell bei Überlandeinreise wieder 30 Tage bekommen.
Außerdem habe ich gelesen, dass es für Deutsche bei der Einreise von Langkawi nach Koh Lipe per boot nur 15 Tage gibt.

Weiß jemand was da aktuell sache ist?
30 Tage bei Einreise mit Boot und über Land?
30 Tage über Land und 15 Tage mit Boot?
15 Tage bei Einreise überland und Boot?
Mfg aus Penang
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 25. November 2016, 11:40 »
"Bürger folgender Länder dürfen ohne Visum nach Thailand einreisen und sich bis zu 30 Tage pro Einreise in Thailand aufhalten (auf dem Luft-, Land- und Schiffsweg):  Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Großbritannien, Italien, Frankreich, Japan"

Quelle:
http://thaiembassy.de/site/index.php/de/konsularwesen-visa-beglaubigungen/wie-man-ein-visum-beantragt


Außerdem habe ich gelesen, dass es für Deutsche bei der Einreise von Langkawi nach Koh Lipe per boot nur 15 Tage gibt.

Wo liest du denn sowas?
1

Escape

« Antwort #2 am: 25. November 2016, 12:00 »
Danke!

Auf kolipe.net habe ich das gelesen.
0

Escape

« Antwort #3 am: 26. November 2016, 04:17 »
Kann ich die Aufenthaltsdauer in Thailand um 30 Tage verlängern?
Wenn ja, wie?
0

bluebody

« Antwort #4 am: 26. November 2016, 08:00 »
Im Regelfall schon, ich bin gerade in Kamala, und hier waren gestern zwei nach Patong gefahren um sie zu verlängern, kostet wenn ich mich nicht irre knapp 2000 THB, und sie brauchten Passbilder!
0

Vombatus


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK