Thema: Geldautomat Koh Chang bei Ranong/ Andamanensee  (Gelesen 815 mal)

Maja B.

« am: 22. November 2016, 16:59 »
Hallo da draußen! Hoffe mir kann rasch jemand beantworten, ob es auf Koh Chang (nicht das große bei Trat!) mittlerweile Geldautomaten gibt. Werde übermorgen dort hingehen und da es das letzte  Ziel für diesmal ist will ich nur ungern viel Baht abheben, wenn ich es auch dort könnte. Danke euch vielmals!
0

Maja B.

« Antwort #1 am: 13. Dezember 2016, 12:04 »
haha vielen Dank für eure schnellen Antworten ;)

Habe es nun einfach selbst herausgefunden und dachte ich schreibs einfach mal rein, falls sich jemand mal das Selbe fragt: Es gibt keinen ATM auf Koh Chang ;)
0

michelaufreise

« Antwort #2 am: 13. Dezember 2016, 14:29 »
Da gibt's nich nicht mal Strom. Wie soll es da Geldautomaten geben.
Oder gibt's jetzt Strom ?
0

Jessy83

« Antwort #3 am: 14. Dezember 2016, 14:46 »
Nein gibt es nicht. Weder Strom noch Geldautomat zum Glück :).
Aber in Ranong gibt's jede Menge.
0

Vombatus

« Antwort #4 am: 14. Dezember 2016, 15:15 »
Ein paar Generatoren gibt (gab) es schon. Meinderzeit wurden die aber um 22 Uhr ausgeschaltet.
0

michelaufreise

« Antwort #5 am: 14. Dezember 2016, 17:03 »
Ja ich kenne ein paar Orte inthailand Die haben sich seit 10-20 Jahren nicht geändert.
Ko Chang gehört glaube ich auch dazu.
Ich hoffe das bleibt auch so.
0

michelaufreise

« Antwort #6 am: 14. Dezember 2016, 17:05 »
Ich meinte richtigen Strom ohne Lärm Belästigung 😄
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK