Thema: 1-2 monatige Rundreise quer durch Israel  (Gelesen 650 mal)

FabseDeLaCreme

« am: 21. November 2016, 19:48 »
Hallo zusammen,

da sich mein Weltreise Wünsche aufgrund von organisatorischen Partner Problemen zerschlagen haben, plane ich nun für Sommer 2017 eine kleine Rundreise durch Israel zu starten.
Ich selbst war vor ca. 6 Jahren schon mal dort und der Aufenthalt bei einer Gastfamilie war einfach wow.
Viele meiner Freunde halten mich für verrückt, "wie kann man sich nur so etwas antun...".
Mir ist bewusst das dieses Land eine Menge Gefahren in sich birgt, aber von so etwas lasse ich mich nicht beirren, da ich versuche die gefährlichen Orte so gut es geht zu vermeiden.

Nun zu mir, mein Name ist Fabian, ich bin 25 Jahre alt und wohne zurzeit berufsbedingt in Köln.
Ich bringe eine Menge Humor mit und bin für jeden Spaß zu haben.

Wäre echt wunderbar wenn mich eine Sie/Er begleiten würde (:



Beste Grüße

Fabian


 

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK