Thema: Asienreise (teilweise mit Fahrrad) 2017/18; ab Feb./März/April; für ca. 1 Jahr  (Gelesen 704 mal)

DerDamian

Servus!

Ich bin der Damian aus Bayern, 32 Jahre, und ich habe vor, ca. zwischen Februar und April nach Asien zu düsen und dort eine hoffentlich abenteuerliche Asienreise zu starten :) Länder die mich am meisten interessieren sind die Philippinen, Indonesien, Japan, Indien, China, Malaysia.
Schön wäre es, so weit es geht unabhängig zu bleiben und kostengünstig zu reisen. Deswegen wäre Fahrradfahren ganz nett. Zudem möchte ich als Unterkunftsform campen oder couchsurfing/warmshowers nutzen.
Ich bin ein richtiger Fahrradreise-Anfänger und möchte auch nicht non-stop fahrradfahren, sondern nur in bestimmten Regionen das Fahrrad benutzen und dazwischen das Fahrrad per Bus oder Bahn mitnehmen.
Interessiert bin ich eher an Gebieten die touristisch nicht überlaufen sind, wobei ich trotzdem Metropolen wie z.B. Tokio oder Jakarta mal einen Besuch abstatten will. Man kommt ja sowieso zwangsläufig an den Metropolen an wenn man in ein Land per Flugzeug einreist. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und schreibt mich an  :)
Grüße
Damian

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK