Thema: Weltreise Juli 2017 - Dezember 2017  (Gelesen 1123 mal)

IndividualE

« am: 08. November 2016, 16:57 »
Hey :)
Ich bin Elisa, 23 Jahre alt und komme aus Bonn. Da ich im Juli mit meinem Studium fertig werde (Master im Ingenieurwesen) , würde ich gerne ein paar Monate raus in die Welt.
Ich würde gerne 2 Wochen bis einen Monat am jeweiligen Ort bleiben. :) Als Länder habe ich mir folgendes vorgestellt : Alaska, USA und Kanada, Jamaika, Hawaii und SOA. Bei den USA müssen wir natürlich die Wahl erstmal abwarten, Alaska wäre mir total wichtig !
Mein Budget liegt bei ca 15.000€ (:.
Es wäre super, wenn mich jemand begleiten mag. Treffen vorher finde ich sehr wichtig (auch mehr als einmal ;)).
Ansonsten bin ich ein eher entspannter Mensch, ein bisschen chaotisch und freue mich einfach drauf, eine der besten Zeiten meines Lebens zu erleben :).

Danieldrach

« Antwort #1 am: 18. Dezember 2016, 20:20 »
Hey Elisa.

Ich bin Daniel und werde Feb
23 Jahre, ich wohne oberösterreich in Gmunden.
Deine pläne horchen sich sehr gut an. Freue mich auf Rückmeldung
Lg daniel

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK