Thema: Weltreise August 2017  (Gelesen 722 mal)

alex89

« am: 05. November 2016, 11:47 »
Hallo ihr Abenteurer,

mein Name ist Alex ,bin 27 Jahre alt und möchte im August 2017 mit einer Weltreise starten. Im Juli 2017 beende ich mein Studium und bevor ich in den Berufsalltag starte möchte ich erstmal für 6 bis 8 Monate die WELT entdecken. Hatte mir auch schon ein paar Ziele überlegt. Nordamerika, Neuseeland, Australien, und ein paar asiatische Länder wie Indonesien, Malaysia, Thailand, Singapur und vielleicht noch mehr. :D Das nur mal so als Vorschlag. Bin da nicht festgelegt. Die Reiseroute sollten wir dann gemeinsam festlegen. Für die Reise suche ich noch 1 oder 2 weitere Reisepartner. Wer hat Lust mit mir die Welt zu entdecken? Freue mich schon auf eure Nachrichten. :)

LG Alex


tschulatschuli

« Antwort #1 am: 19. März 2017, 21:16 »
Hey Alex,
auch wenn ich vielleicht alterstechnisch nicht so in dein Suchprofil passe, meld ich mich trotzdem mal, weil sich deine Pläne echt spannend anhören. Ich möchte meien Reise durch die Wlet auch im August 2017 starten und ich denke, dass es mehr Spaß macht, wenn man nicht ganz allein ist. Melde dich einfach mal, falls deine Pläne noch stehen. Ich würd mich freuen! :)

Tags: