Thema: going east  (Gelesen 1089 mal)

jonas_otra

« am: 21. Oktober 2016, 19:32 »
Hallo hallo an alle welternbummler, tramper, aussteiger, abenteurer und fernwehsüchtigen da draußen!

mich juckt es schon lange in den fingern endlich mal wieder richtig loszuziehen und auf den straßen der welt zuhause zu sein. Einfach das zelt einpacken, und los richtung osten trampen. Über den Balkan, die Türkei, den Kaukasus in den Iran immer weiter bis man irgendwann in Russland oder China steht. Für mich gibt es kein besseres Gefühl als an einer Straße mitten im Nirgendwo zu stehen und plötzlich hält ein Auto an und nimmt dich das nächste Stückchen Weg mit. So trifft man die lustigsten, spannendsten und interessantesten Menschen und kommt an Orte, die man sonst nie entdeckt hätte. Jordanien, Israel, Palästina, Ägypten und die Türkei konnte ich schon erkunden und jetzt soll es noch weiter gehen.
Mein Alter sind stabile 23 Jahre und überragend wäre ein Start der Tour im nächsten Frühjahr. 
Wenn ihr Bock auf ein großes abenteuer habt, fackelt nicht lange, ran an die tastatur und lasst uns endlich loslegen. Freue mich über Input jeglicher Art. 
In diesem Sinne,   Peace and love! 

Norman87

« Antwort #1 am: 23. Oktober 2016, 22:22 »
Hey grüße dich :) hört sich sehr interessnt an :) habe dir ma eine pn geschickt..lg

traveljoana

« Antwort #2 am: 13. November 2016, 08:56 »
Hab ne pn da gelassen :)

SoZiese

« Antwort #3 am: 16. Dezember 2016, 14:33 »
Hallo Jonas!,
ich habe gerade deine Anzeige gelesen und habe mich sehr gefreut zu hören, dass es Richtung Osten gehen soll !
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, angefangen zu studieren und möchte im Frühjahr 2017 gerne eine kleine Weltreise machen, also auch einfach mal los und sehen, wo man landet! Ich sehne mich sehr nach einem richtigen Abenteuer!
Besonders zieht es mich nach Serbien und in den Iran! In Serbien lebt meine Großmutter, da könnte man gut unterkommen ;) Allerdings habe ich nicht besonders viel Geld und würde gerne viel trampen, couchsurfen etc.
Über deine Antwort würde ich mich mega freuen !
Liebe Grüße aus Heidelberg
Sophia

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK