Thema: Fahrradreise Island/Schottland 2017  (Gelesen 985 mal)

Andreas28

« am: 13. Oktober 2016, 09:37 »
Hi,

ich habe vor im März/April 2017 eine mind. 14 tägige Fahrradrundreise durch Schottland oder Island zu unternehmen.Bin da noch nicht festgelegt hängt auch von Preisen etc ab. Ziel soll sein auch Gegenden zu durchstreifen, die mit dem Auto nur bedingt passierbar wären und eben die dortige Landschaft genießen. Hierfür suche ich eine/n Reisepartner/in

Ich bin selbst eher ruhig und nachdenklich, kann mich aber auch ausgiebig über interessante Themen unterhalten. Außerdem bin ich abenteuerlustig und suche die Reise fernab vom gewöhnlichen Tourismus. Ich  bringe Erfahrung in Sachen Radreisende mit und komme aus der Nähe Mannheim.

Wenn du Interesse hast schreib mich an

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK