Thema: Weltreise ab Sommer 2017  (Gelesen 2023 mal)

an_na

« am: 03. August 2016, 19:21 »
Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Anna, komme aus Wien und ich bin zu Beginn der Reise 20 Jahre alt. Ich bin nächstes Jahr im Juni fertig mit meiner Ausbildung zur Modedesignerin und danach soll es mit dem Reisen losgehn :)

Ich suche eine/n Reisepartner/in der Lust hat so viele Länder wie möglich zu sehen.
Ich habe noch keinen genauen Plan von der Route - nur Ideen - da ich diese lieber mit meinem Reisepartner planen möchte.

Solltest du spontan sein und Lust haben mit mir zu reisen, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest :)

FabianB

« Antwort #1 am: 06. August 2016, 17:37 »
Hi,ich Fabian , werde zwar nächstes Jahr erst 18 doch suche ich auch die Weiten der Welt. Ich habe schon lange vor mit 18 dem Alltag zu entfliehen da das Leben es bisher nicht soo gut mit mir meinte. Wenn du mir sagen kannst wie du reisen willst und am besten noch ob es dir eventuell mit mir passen könnte dann würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Des weiteren habe ich das Buch "Pedal the world" gelesen,welches mich sehr inspiriert hat.

Wenn du auch planst mit dem Fahrrad zu fahren wäre 2017 eh super,weil es das 200jährige Jubiläum des Rades ist und viele uns auch sponsern würden

Lars D

« Antwort #2 am: 02. September 2016, 00:09 »
Hi,
Bin schon länger auf der Suche nach einem Travelbuddy und würde mich wirklich freuen falls wir uns paar gemeinsame Ziele raussuchen könnten und die Reise gemeinsamen planen und durchführen würden :) Mittlerweile habe ich ein paar Kontakte in Aistralien, Philippinen und Südafrika wo man kostengünstig unterkommen könnte. Aso zu mir. Ich mache dieses Jahr Abi. Werde allerdings jetzt erst 18...bin zwar somit etwas jünger aber ich hoffe das macht nix. Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen falls wir einfach mal Kontakt aufnehmen könnten.
Bis demnächst Lars :D

alohapirate

« Antwort #3 am: 10. September 2016, 22:12 »
Hi,
Ich heiße Johannes und bin 20 Jahre alt, ich würde gerne ungefähr im selben Zeitraum wie du eine Weltreise starten hab aber auch noch keine konkreten Ziele, wenn du Lust hast gemeinsam was zu planen, dann schreib mir einfach +4915756951710  ;D

Lotti

« Antwort #4 am: 13. Oktober 2016, 17:29 »
Hi Anna,

auch ich habe soeben eine Anfrage gestartet unter dem Thema: Ein halbes Jahr reisen", lies es doch mal durch, vielleicht passt es ja...

LG

krasse

« Antwort #5 am: 29. Dezember 2016, 14:30 »
Hallo,

ich plane auch gerade eine Weltreise. Vielleicht liest du mal meine Anzeige und meldest dich falls du Lust hast? http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14013.0
lg

tschulatschuli

« Antwort #6 am: 19. März 2017, 21:09 »
Hey Anna!
Auch wenn du noch keine konkreten Reisepläne hast, hört sich das schonmal interessant an! Ich bin 19 und möchte auch noch ein bisschen rumreisen, bevor der Ernst des Lebens losgeht :) Der geplante Zeitraum entspricht auch dem, was ich mir vorgestellt hab, also melde dich einfach, ich würde mich sehr freuen :)

Leona1605

« Antwort #7 am: 05. Mai 2017, 22:29 »
Hey Anna :)

Habe deinen Beitrag eben entdeckt und deine Vorstellungen hören sich Schonmal gut an.
Ich habe auch vor nach meiner Ausbildung Anfang September bisschen rumzureisen
 Ich heiße Leona bin 19 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg in Bayern.

Falls du noch eine Reisebegleiterin brauchst oder ich mich anschließen könnte meld dich doch einfach mal :)

Liebe Grüße

Tags: