Thema: Weltreise Info im neuen Design  (Gelesen 4868 mal)

tanileha

« Antwort #15 am: 05. Februar 2009, 13:53 »
Jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen: Suuuuuper Seite, noch viel übersichtlicher und interessanter gestaltet als vorher...einfach spitze! :D

Ne riesen Arbeit und wirklich, HUT AB KAROSHI!!! ;D

Ich bastle mir gerade selber meine Homepage für auf Reisen (gebe sie noch nicht an, ist noch laaaaaange nicht fertig);-) Und weiss wie mühsam so eine Gestaltung sein kann...

Übrigens, ich hab die Geldkatze und ein Seiden-Inlet gekauft, super Tipp, die Geldkatze ist ja der Hammer, so dünn, so genial 8)

Grüsse aus der Schweiz, Tanileha

Bea

« Antwort #16 am: 05. Februar 2009, 15:55 »
Also ich fänd das nicht schlecht, weil ich schon immer zuerst schaue, was es Neues gibt. Und gibt es eine Möglichkeit, dass, wenn man neue PNs hat, das deutlicher angezeigt wird? Ich denke da z.B. an ein kleines Fenster, dass beim Eintritt in das Forum aufblinkt und einem sagt, dass man eine neue Nachricht hat.

karoshi

« Antwort #17 am: 05. Februar 2009, 16:49 »
Und gibt es eine Möglichkeit, dass, wenn man neue PNs hat, das deutlicher angezeigt wird? Ich denke da z.B. an ein kleines Fenster, dass beim Eintritt in das Forum aufblinkt und einem sagt, dass man eine neue Nachricht hat.
Hallo Bea, sinnvolle Forderung, leicht umzusetzen => erledigt! ;D
Du bekommst noch eine PN dazu.

LG, Karoshi

Bea

« Antwort #18 am: 05. Februar 2009, 19:35 »
PN sofort erkannt, Erfolgsquote 100%! ;D

killerloop23

« Antwort #19 am: 05. Februar 2009, 19:48 »
PN sofort erkannt, Erfolgsquote 100%! ;D

Super! War ne klasse Idee, Bea!

Susu

« Antwort #20 am: 07. Februar 2009, 11:44 »
Hi Karoshi,

Hut ab - ein tolles neues Design! Ich sage das, was man früher in der Schule immer an anderen Mitschülern gehasst hat, "Ich schließe mich meinen Vorrednern an!"   ;D
Har Har.
Die Info, welche Seiten / Beiträge neu sind, fänd ich sehr hilfreich!

Lieben Gruß an Euch alle da draußen!

Susu

karoshi

« Antwort #21 am: 08. Februar 2009, 15:02 »
Zitat
Die Info, welche Seiten / Beiträge neu sind, fänd ich sehr hilfreich!
Naja, die neuen Beiträge im Forum siehst Du ja ohnehin schon, sowohl auf der Startseite als auch im Forum.

Und was die neuen bzw. geänderten Seiten angeht: schau mal nach rechts oben -- brandneu!

LG, Karoshi

Susu

« Antwort #22 am: 08. Februar 2009, 15:09 »
Aaaah - du meinst den Link zu "Updates"?? - Jetzt hab ichs auch gesehen! Genau so was meinte ich. Muchas gracias! Das ist sehr hilfreich!!

Was ich noch toll fände - räusper -: Wenn unter den Zufalls-Bildern wieder steht, wo das Fofo aufgenommen wurde. Das fand ich an der alten Page auch toll.  ::)

Viele Grüße, Susu


karoshi

« Antwort #23 am: 08. Februar 2009, 15:25 »
Was ich noch toll fände - räusper -: Wenn unter den Zufalls-Bildern wieder steht, wo das Fofo aufgenommen wurde. Das fand ich an der alten Page auch toll.  ::)
Ja, das wäre schön. Ich habe bis jetzt noch nicht rausgekriegt, wie man das machen könnte. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das bei einem Zufallsbild ohne weiteres geht, ohne die Software für die Fotogalerie (die nicht von mir ist) umzuschreiben.
Du kannst den Aufnahmeort aber sehen, wenn Du auf das Bild klickst; dann wird der Bildtitel angezeigt, und da habe ich den Ort grundsätzlich immer angegeben. Anschließend kommst Du über den Zurück-Button Deines Browsers wieder auf die vorherige Seite.

LG, Karoshi

Thorsten

« Antwort #24 am: 08. Februar 2009, 20:26 »
So, da muss ich jetzt auch endlich mal meinen Senf dazu geben...ist aber auch einfach und schnell ;-)

Super Seite und tolles neues Design!

Insb. finde ich auch gut, dass eben nicht einfach alles neu/durcheinandergewürfelt ist, sondern einer klaren Struktur folgt!

Weiter so :)

Thorsten

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK