Hallo liebe Fernwehgemeinschaft
Zeitraum erstmal 3-6monate Mitte/Ende 2017
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Julia
Fast 30jahre
aus dem netten Stuttgart in das schöne Hamburg vor 4 Jahren gezogen
sehr umgänglich, anpassungsfähig
Humorvoll und einfach extremes Fernweh
Ich spiele schon seit langem, wenn nicht schon Jahre damit, endlich aus dem Alltag auszubrechen.
Also ergeht es mir genauso wie euch. Oft ist es leider so, dass man zu ängstlich ist und einfach das gewohnte nicht aufgeben mag.
Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo ich das nicht mehr hinnehmen mag. Der Job ist zwar sicher, aber nervt nur noch, weil ich mir einfach so viel mehr vom Leben erwarte, als bis zur Rente zu ackern und dann war's das.
Ich denke wir haben alle so viele Träume und wünsche, aber trauen uns zu wenig.
So ergeht es mir leider, muss ich ehrlich gestehen.
Da ich demnächst 30werde habe ich mir zum Ziel gemacht, nächstes Jahr meinem Fernweh endlich nach zu gehen.
Vorweg bin ich ehrlich, sicher bin ich nicht die optimale Reisebegleitung, da mein Englisch miserabel ist und außer Italien und Frankreich ich noch nicht viel von der Welt gesehen habe.
Aber ich traue es mir durchaus zu und freue mich jetzt schon, mich in ein unvergessliches Abenteuer zu stürzen!
Gerne würde ich als Ziel den Amazonas in betracht ziehen, da es einfach aufregend ist und einfach kein gewöhnliches Ziel. Und wer von uns möchte schon was gewöhnliches
?
Falls sich hier eine geeignete Reisepartnerin oder Reisepartner finden sollte, bin ich für andere Vorschläge gerne zu haben. Nur bitte weit weg, ferne Länder, fremde Kulturen!
Optimal wäre eine nette Person auch aus der Nähe von HH, damit man sich persönlich austauschen und Pläne schmieden kann.
Freue mich sehr über positive Rückmeldungen und vielleicht muss ich doch nicht alleine losziehen, da es zu zweit oder in einer kleineren Gruppe immer umso spannender ist
.
LG Julia