Thema: BIETE: Eagle Creeg Thrive 65l Kofferrucksack Reiserucksack mit Daypack  (Gelesen 3167 mal)

migathgi

Reiserucksack in Top-Qualität: Hauptrucksack mit abdeckbarem Tragesystem und anzippbarem Daypack.
Ein super Reisebegleiter, der mir auf zwei längeren Reisen hervorragende Dienste geleistet hat. Ich verkaufe ihn, weil ich aus Alters- (und Bequemlichkeits-) gründen auf das Nachfolgemodell mit Rollen umgestiegen bin. Auch davor bin ich immer mit Equipment von Eagle Creeg gereist und nie enttäuscht worden.
Preisvorstellung: 100.-€, Neupreis war deutlich über 200€. Der jetzige Zustand ist sehr gut mit kleinen Gebrauchsspuren.
Leider schaffe ich es nicht, hier Fotos einzustellen und verweise auf mein EBay-Angebot http://www.ebay.de/itm/Eagle-Creeg-Thrive-65l-Kofferrucksack-Reiserucksack-mit-Daypack-/331891582392

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK