Thema: Suche Reiserad !!  (Gelesen 2973 mal)

Christian87

« am: 14. Juli 2016, 10:22 »
Moin Moin,

ich starte im Mai 2017 eine Reise, die mich erstmal quer durch Europa und dann hächstwarscheinlich auch noch weiter ziehen wird...

Hierfür suche ich ein Reiserad!

Gerne gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Mir ist bewusst, dass man ein Reiserad individuell zusammenstellen sollte aber auch der Preis muss passen

Wenn ihr ein Rad zu verkaufen habt oder einen guten Händler kennt, würde ich mich sehr über eure Nachrichten freuen!

Beste Grüße
Christian

Crung

« Antwort #1 am: 14. Juli 2016, 10:52 »
Da man meiner Meinung nach ein Rad immer persönlich testen sollte, wäre für eine Händlerempfehlung dein Wohnort nicht verkehrt  :)

Christian87

« Antwort #2 am: 14. Juli 2016, 12:04 »
Da gebe ich dir Recht;)

Hamburg und Umgebung wäre super!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK