Hallo ihr Reiselustigen
Ich bin auf der suche nach einem netten und unkomplizierten aber abenteuerlustigen Reisepartner. Ich möchte sobald wie möglich die Welt bereisen und da bleiben wo es mir am besten gefällt. Allerdings hab ich noch keine feste Route und bin daher für Vorschläge immer offen. Ich möchte einfach das Leben geniessen können, denn man lebt ja bekanntlich nur einmal. Da ich momentan finanziell ziemlich blank bin, hab ich mich über "Ohne Geld um die Welt" schlau gemacht. Es gibt einige sehr gute Möglichkeiten wie man ohne Geld um die Welt kommt wie z.b Work & Travel, Hand gegen Koje oder Trampen.
Auch mit Van oder Wohnmobile würden mir sehr gefallen wobei das wieder kosten verursacht.
Für die Reiseart bin ich ziemlich offen. Hast du noch andere Ideen?
Zu meiner Person: Bin 23 Jahre jung, eher ein ruhiger und nachdenklicher Mensch aber für jeden Spass und Abenteuer zu haben. Da ich bisher kein schönes Leben hatte und ich seit Jahren von Schicksalsschlägen gepeitscht werde, suche ich mir diese Auszeit und wer weiss, vielleicht bleiben wir ja gleich dort wo uns der Weg hinführt.
Wenn du selbst eine längere Auszeit möchtest oder ganz das Land verlassen willst und auf ein grosses Abenteuer mit mir lust hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Vielleicht hast du ja noch ideen was wir anstellen könnten.
Allfällige Fragen und alles weitere können wir über Pn oder Whatsapp besprechen und planen.
Ich freue mich über jede Antwort und bin hier täglich mehrmals online.
Bis dahin
Finley