Thema: Reisepartner/in für eine Weltreise ab Anfang 2018 gesucht  (Gelesen 750 mal)

FelixV

Hallo zusammen,

ich bin Felix, 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Anfang 2018 werde ich mit meiner Ausbildung fertig sein. Danach möchte ich gerne eine Weltreise machen, um die Welt zu entdecken und neue Erfahrungen zu sammeln. Dafür suche ich eine/n Reisepartner/in, der/die etwa in meinem Alter ist.  :)
Was Reiseziele und Reisedauer angeht, bin ich sehr flexibel. Ich interessiere mich besonders für Südamerika (Ecuador, Peru, Chile), Südafrika und Südostasien (Indonesien, Thailand).
Ich würde gerne günstig und entspannt reisen, so dass man sich nicht von einem Ort zum anderen abhetzen muss, sondern die Reise in vollen Zügen genießen und wahrnehmen kann.  8)

Ich bin ein gelassener, humorvoller und offener Mensch, der sich über eine Antwort sehr freuen würde.  :)
(Gerne auch per E-Mail: Viss.Felix@GMail.com)

Felix

Chrissi 96

« Antwort #1 am: 16. März 2017, 11:25 »
Hallo Felix,

stehen deine Pläne noch?
Ich heiße Christina bin 20 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich habe ebenfalls vor anfang 2018 auf Weltreise zu gehen.
Wichtig ist mir dabei auch dass es keinen festen Zeitplan gibt der einen in stressige Situationen bringt.
Ich möchte mich nicht abhetzten müssen und mir an einem Ort so viel Zeit nehmen können wie ich möchte um kein einmaliges Erlebniss zu verpassen

Falls du Interesse hast einfach melden :)

Tags: