Thema: Overlanding: Die Westroute Afrikas wurde im 2016 wieder befahren  (Gelesen 1336 mal)

Surfy

Die aufmerksameren Reiseberichte-Leser werden es auch bemerkt haben, das fast alle Transafrika Reisenden über Westafrika im 2015 irgendwann verschiffen mussten, da einige Grenzübergänge aufgrund der Ebola Situation noch lange gesperrt waren.

Das gilt bekanntlich immer solange, bis es jemand wieder in Angriff nimmt und darüber berichtet.

Nach einer längeren Durststrecke was Transafrika Reisen über die Westküste angeht - bin ich endlich wieder über einen 2016`er Reisebericht gestolpert.

http://www.4x4tripping.com/2016/05/transafrika-uber-die-westroute-im-2016.html

Wie es aussieht, dürfen wir uns bald wieder über weitere Reiseberichte freuen.

Surfy


ReisePeter

Von der Strecke träume ich schon lange :-), danke für die Infos
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK