Hallo liebe Weltenbummler,
ich möchte ab Anfang August eine "Open - End - Weltreise" starten! Ich werde meinen festen Job kündigen und dann in die Welt ziehen!
Wie der Titel erahnen lässt hab ich relativ wenig Plan ausser das ich Richtung Osten starten möchte, in SOA dann meinen Divemaster machen möchte und irgendwann will ich noch mein WHV in Australien nutzen!
...dann ganz langsam mit mehreren Stopps nach Südamerika bis nach Kanada und über Island nach Deutschland! ...ausser ich sollte irgendwo hängen bleiben, dann verläuft alles anders!
Will auch jetzt nicht alle Länder aufzählen da ich alles spontan entscheiden möchte!
Am meisten Lust hätte ich mit jemandem gemeinsam zu starten, und mal sehen wie weit die Wege uns gemeinsam führen...
Start soll entweder hier in D bis Moskau über Land sein ODER ab der Mongolei, dann Route erstellen, Pferd kaufen und losreiten (das würde ich nämlich niemals alleine machen)!
Vielleicht findet sich ja ein ebenfalls durchgeknallter Reisepartner oder Reisepartnerin hier!
Kurz zu mir, ich bin männlich, 30 Jahre, wahnsinnig, verpeilt und komme aus dem Saarland!
Ich bevorzuge "Couchsurfen" und "low budget", aber nicht weil mir nichts anderes leisten kann, sonder weil ich es mag!
Mathias