Thema: STAY Travel Langzeitkrankenversicherung inkl. Nordamerika - kennt die wer?  (Gelesen 1157 mal)

Haidee

Hallo zusammen,

Ich werde ab Juni für über ein Jahr um die Welt reisen, arbeiten und surfen. Dafür suche ich eine Langzeit-Reisekrankenversicherung +365 Tage, wo auch Sport und Arbeiten mit drin ist. Übrig geblieben sind:
- Hanse Merkur RKL --> zu teuer, kostet inkl. Nordamerika ab 148 Euro pro Monat
- STA Travel (in Kooperation mit Allianz) --> Beitrag muss einmalig gezahlt werden!
- STAY Travel (in Kooperation mit Hanse Merkur) --> soll den alten STA-Travel Tarif ablösen

Alles spricht für die STAY Travel, die ist günstig und hat top Leistungen. Aber sie scheint sehr neu zu sein und man ist zwar bei der Hanse Merkur versichert, schließt aber über einen Dritten ab.

Kennt ihr diese Versicherung bzw. Leute, die damit Erfahrungen gemacht haben? Hier die Infos:
http://www.reiseversicherung-buchen.de/de/langzeitreisen-bis-5-jahre/krankenversicherung-bis-5-jahre-incl-usa-canada/

Bim super dankbar für jedes Feedback!

LG Heidi
0

Uwe@Reiseversicherung-Buchen

Guten Tag Heidi,

die STAY Travel Insurance der HanseMerkur bietet neben den unschlagbaren Leistungen und den Top-Prämien noch den Vorteil, dass die Prämie in monatlichen Raten gezahlt werden kann - ohne Mehrkosten für Ratenzahlung!

Genau wie früher, als das Produkt bei STA Travel vermittelt wurde, erfolgt auch weiterhin der Abschluss der Versicherung mit der HanseMerkur. Daran hat sich nichts geändert.

Viele Grüße
Uwe
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK