Thema: Weltreise ab August 2016  (Gelesen 1496 mal)

bastimimue

« am: 01. April 2016, 16:49 »
Hallöchen,
mein Name ist Basti, ich bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von München.
Ich schreibe derzeit meinen Bachelor und bin Ende Juli damit fertig. Ich würde gerne direkt im Anschluss eine Weltreise machen. Es würde auch nichts ausmachen, wenn es nicht gleich ab August geht, aber es sollte noch 2016 sein.
Wie es sich meiner Meinung nach bei einer Weltreise gehört, würde ich gerne jeden Kontinent besuchen. Einen Plan habe ich selber schon aufgestellt, bin jedoch auch bei der Route flexibel. Den fixen Plan würden wir natürlich zu zweit ausarbeiten.
Bin ein Freund von allen Reisemöglichkeiten, ganz egal ob Flug, Zug, Bus, Trampen oder sonstiges. Auch bei Unterkünften bin ich total flexibel. Kann gerne mal zelten, couchsurfing, ein Hostel oder auch, wenn man mal den Luxus genießen will ein schönes Hotel sein.
Zu mir selber: bin ein sportlicher, freundlicher, unkomplizierter und lebensfroher junger Mann, der gerne neue Dinge ausprobiert.
Mein Reisepartner sollte zwischen 20 und 35 Jahre alt sein. Das Geschlecht ist dabei egal.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mich gerne anschreiben und wir stimmen uns über die Reiseziele ab.
Und wer weiß, vielleicht sind wir ab Ende des Jahres schon zusammen unterwegs und entdecken die Welt. ;-)

Gruß,

Basti

Luca

« Antwort #1 am: 10. Mai 2016, 12:32 »
Hey Basti
Das klingt echt super.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus München

Ich hätte mega Lust die Sachen zu packen und auf einfachem Weg ( zufuß, Fahrrad, trampen)
Die Welt zu entdecken
Bei den Reisezielen bin ich offen.

Einfach sehen wohin einen die Reise führt

Wenn du noch jemanden suchst melde dich gerne per Mail

Luca@bleninger.eu

Krawallkaefer

« Antwort #2 am: 18. Mai 2016, 15:03 »
Hallo Basti,

also ich bin ab Mitte September in Japan.. davor Russland und Mongolei. Nach Japan würd ich gern weiter ziehen in Asien.. Bis ich dann nach Neuseeland möchte.
Vielleicht schliesst man sich dann nochmal kurz... ? :)
Ich bin 29 Jahre Jung und dein Text deckt sich so ziemlich mit meiner Vorstellung.. ^^

Gruß
Nadine

Frau Chefin

« Antwort #3 am: 07. Juni 2016, 21:19 »
Ruf mich an und wir besprechen das +436765721965

Kerstin22

« Antwort #4 am: 19. Juni 2016, 23:32 »
Hallo Basti,
ich bin Kerstin, bin 22 Jahre alt und komme auch aus der 'nähe' von München  (ca. 1,5 Stunden entfernt  ;) ) . Ich plane auch eine Weltreise für ca. 1 Jahr. 
Wenn du möchtest kannst du dich gerne mal melden: kerstin.maier93@googlemail.com

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK