Thema: Wer hat Lust etwas zu unternehmen? Bangkok: 03 Aug 2016 bis 25 Aug 2016  (Gelesen 987 mal)

Marc130193

Hallo Zusammen,

ich heiße Marc, bin 23 Jahre alt und Schauspielstudent.
Vom 03 Aug - 25 Aug 2016 habe ich einen Flug nach Bangkok gebucht.
Da ich alleine dort hinreise , bin ich offen für neue Bekanntschaften und eventuelle gemeinsamme Unternehmungen vor Ort. Gerne kann man auch ein paar Tage oder die komplette Zeit zusammen gestalten und das Land erkundigen. Für Inlandsflüge und Routenplanungen bin ich offen, da ich noch nie in Thailand war und zum 1 mal mich dem Backpacking widmen möchte.


Viele Grüße 

Marc

HiHoB

Du wirst genügend Reisepartner unterwegs treffen und über deinen Versuch Gleichgesinnte in einem Forum zu finden nach deiner Reise lachen ;) Viel Spaß !

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK